Elisabeth Regner (Montag, 27 Oktober 2014 09:15)

Toller Internet-Auftritt, Kompliment!
    Ich freue mich auf die Delegiertenversammlung am 28. November bei euch in Dulliken!

SantoTomaso (Mittwoch, 25 Dezember 2013 15:22)

Euer Auftritt am Weihnachtsgottesdienst ist immer wunderbar. Und das letzte Konzert war göttlich!

kirche-dulliken (Dienstag, 17 Dezember 2013 00:10)

Gratuliere zu der gelungenen Homepage. Werde auf www.st-wendelin-dulliken.ch euren link vermerken. Würde mich freuen auf eurer Homepage den link zur www.st-wendelin-dulliken.ch zu finden. Gruss Hugo Fürsinger

kirchenchordulliken (Dienstag, 10 Dezember 2013 21:37)

Rückmeldung von Konzertbesucherin am 9.12.2013:
    Gestern war ein wunderschöner Konzertabend, es war ein Genuss! Euer herrlicher Gesang klingt noch immer nach. Es war eine wohltuende Atmosphäre, so etwas Ehrfürchtiges und so nicht gestylt und gedrillt, wie man es bei den Profichören oft erlebt. Euer Konzert hat mich sehr berührt. Ich weiss, da steckt viel Arbeit und Engagement dahinter, bis solche Werke zur Aufführung gelangen können. Man hat Euer Mitgehen, Eure Begeisterung und Freude gespürt und das hat sicher wesentlich beigetragen, dass alles so gut gelungen ist. Euer kleines Männergrüppli hat sich gar nicht von den übermächtigen Frauenstimmen unterkriegen lassen. Ihr habt das bravourös gemeistert. Auch die Dirigentin hat überzeugt, sie hat straff geführt und präzis die Einsätze gegeben und das so mit einer Ruhe.
    Also, ein grosses Kompliment, Ihr habt es hervorragend gemacht!
    Ich freue mich auf ein nächstes Mal!

Carin (Montag, 09 Dezember 2013 21:28)

Interesting page, translation somewhat puzzling.. but singing is great.. keep it up

kirchenchordulliken (Montag, 09 Dezember 2013 19:56)

Willkommen zum Gästebuch des Kirchenchores!
    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen.